IceCold Cardinals

Behindertensport Unterstützung

Entstehung des Fanclub’s

Vor gar nicht allzu langer Zeit kam die hiesige Biertrinkerfraktion, bestehend aus Marsch, Andreas und Dave, auf die glanzvolle Idee einen eigenen Fanclub zu gründen. Damals stand man noch neben der „Letzten Reihe“, in der letzten Reihe. Da man schon einige Zeit zum Sledge-Eishockey ging, kannte man seine Verrückten und gründete einen gemeinsamen Fanclub (bestehend aus Marcel W., David W., Andreas F., Sandra P., Laura A., Fränze Ö. Alexander K.).
Es wurde gemunkelt, dass Dave „IceCold Cardinals“ schon seit Ewigkeiten auf der Zunge lag. Den Namen des Fanclubs zu finden ist ungefähr so wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen……nach schlaflosen Nächten…Unstimmigkeiten und viel Kaffee war entlich der Grundstein des Fanclubs gelegt!

_uacct = „UA-6768404-1“;
urchinTracker();

Advertisements

7 Antworten to “Entstehung des Fanclub’s”

  1. thander said

    ja so sind wir!

  2. honey said

    hy
    schön das alles so funktioniert hat.
    freu mich auf die spiele noch kommen und wir werden so richtig feuer machen wenn sie spielen.

    eure honey

  3. honey said

    bin stolz auf euch 🙂

  4. Alex said

    Wirklich nen klasse Projekt.
    Sehr schöne Seite, wo kann man sich anmelden?
    Liebe Grüße ans Team,
    speziell an den Marcel W.
    Alex

  5. sternchen said

    und wenn man diese verrückten kennt,
    weiß man erstmal WIE verrückt die wirklich sind
    vor allem die „biertrinkerfraktion“
    *sfg*

  6. pilzi said

    ja genau und vorallem die proseco fraktion ;o)

  7. Laula said

    ich geb dem Sternchen recht *g* das sind alles sehr verrückte Typen und der schlimmste is der mit der mit der „FliegenPILZschüssel“ auf´m Kopf ;p

    LG die Laula 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: